Dominique Dewitt – Wer ist diese Person?


Über Dominique Dewitt

Dominique Dewitt ist erfolgreicher Unternehmer und Buchautor.

Schon als Kind träumte er davon, im Leben erfolgreich zu werden und mehr aus sich zu machen, als die meisten anderen.

Im Alter von acht Jahren bekam er seinen ersten Computer geschenkt. Von da an war ihm klar, dass er beruflich immer etwas mit Computern machen wollte.

Während seiner Schulzeit schrieb er sein erstes Fachbuch „Handy, Festnetz, Internet – Das inoffizielle Buch“ (erschienen im Franzis-Verlag).
Parallel dazu baute er sich schon nebenher seinen eigenen Kundenstamm auf.
Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration, welche er mit Belobigung abschloss, verrichtet er seine Arbeit als IT-Berater in angesehenen Unternehmen, bis er schließlich den Entschluss fasste, sich selbständig zu machen.

Dominique Dewitt ist Ausbilder für den Beruf Fachinformatiker – Systemintegration und ehrenamtlicher Prüfer der IHK Stuttgart.

Wer an seinen Erfolg glaubt und sich nicht von Misserfolgen einschüchtern lässt, kann alles erreichen, was man sich vornimmt.
Oder wie Kollegah zu sagen pflegt: Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz!

Dominique Dewitt