Dominique Dewitt – Wer ist diese Person?


Über Dominique Dewitt

Im Alter von acht Jahren bekam ich meinen ersten Computer geschenkt. Von da an war mir klar, dass ich beruflich immer etwas mit Computern machen wollte.

Während seiner Schulzeit schrieb ich mein erstes Fachbuch „Handy, Festnetz, Internet – Das inoffizielle Buch“ (erschienen im Franzis-Verlag).
Parallel dazu baute ich schon vor meiner Ausbildung einen eigenen Kundenstamm auf.
Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration, welche ich als einer der erfolgreichsten Absolventen meines Ausbildungsjahrganges abschloss, verrichtet ich meine Arbeit als IT-Berater in angesehenen Unternehmen, bis ich schließlich den Entschluss fasste, mich selbständig zu machen.

Ich bin Ausbilder für den Beruf Fachinformatiker – Systemintegration und ehrenamtlicher Prüfer der IHK Stuttgart.

Left Menu Icon

Dominique Dewitt

Right Menu Icon